Über uns

Die WasE Bau GmbH in Deutchland ist eine noch recht junge Baufirma, jedoch eigentlich nur vom Namen her.
Dieser leitet sich übrigens vom ersten Bauprojekt in der jetzigen Firmenzusammenstellung ab.
Das Bauvorhaben Wohnen am spitzen Eck in Offenbach – kurz WasE.

Und auch davor hat der Geschäftsführer Michael Dietrich mit seinem Team, in bereits mehreren Konstellationen, zusammengearbeitet.

Neben diversen Bauprojekten in Deutschland, konnten bereits Wohn- und Funktionsbauten, sowie Gewerbebauten über 2,5 mio m² in Rumänien dazu gezählt werden, die unter der Leitungen der jetzigen WasE Bau Inhaber und Geschäftsführung entstanden.

Unter dem Namen WasE Bau GmbH liegt der Firmenschwerpunkt jedoch wieder in Deutschland, hierbei in den Gebieten um Offenbach ( Frankfurt am Main ) und Berlin.

Durch unseren langjährigen Projektpartner Adam Europe freuen wir uns in Berlin und Umgebung noch weitere Bauvorhaben in Angriff nehmen zu können.


Copyright WasE-BAU – All rights reserved